• Jobs Job bei MVZ ANregiomed

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

MVZ ANregiomed

Dinkelsbühl

Dinkelsbühl

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) MVZ ANregiomed Dinkelsbühl Persönliche Assistenz und qualifizierte Unterstützung bei Informations-, Organisations- und Kontrollaufgaben; Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, den Dienstleistungszentren sowie MVZ und externen Partnern.

Die - Betreiben Als Innovative Einrichtung Der Ambulanten Versorgung Medizinische Versorgungszentren Mit Praxen Diverser Fachrichtungen Diese Sind Mit Interdisziplinärer Ausrichtung Und Intersektoraler Kooperation An Den Standorten Ansbach Dinkelsbühl Feuchtwangen Und Rothenburg Odt Eng Mit Den -kliniken Verbunden Gemeinsam Sichern Wir Somit Den Ambulanten Wie Auch Stationären Sektor Im Landkreis Ansbach Und Darüber Hinaus Für Die Geschäftsführung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) In Vollzeit Das Aufgabengebiet Umfasst Persönliche Assistenz Und Qualifizierte Unterstützung Bei Informations- Organisations- Und Kontrollaufgaben Schnittstelle Zwischen Der Geschäftsführung Den Dienstleistungszentren Sowie Und Externen Partnern Abgestimmte Vorprüfung Und Aufbereitung Der Zur Entscheidung Anstehenden Fragen Vor- Und Nachbereitung Sowie Begleitung Interner Und Externer Meetings Protokollführung Und Dokumentation Von Geschäftsvorgängen Erstellung Von Präsentationen Unterstützung Im Sekretariat Der Geschäftsführung Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Idealerweise Im Gesundheitswesen Sicherer Umgang Mit Moderner Büro- Und Computertechnik Insbesondere Mit Ms Office Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Organisations- Und Kommunikationstalent Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz Und Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Eine Karriereperspektive In Einem Von Innovationskraft Entscheidungsfreude Und Wachstum Geprägten Gesundheitsunternehmen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Bühn Geschäftsführer Unter Telefon 09851 91-359 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Digital Im Pdf-format An: Weitere Informationen Unter Www-de Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Assistentin Assistent Sekretariat Administration Organisation Sekretärin Chefsekretärin Vorstandsassistent Officemanagement Office Manager Büromanagement Büromanager Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Persönliche Assistenz Und Qualifizierte Unterstützung Bei Informations- Organisations- Und Kontrollaufgaben Schnittstelle Zwischen Der Geschäftsführung Den Dienstleistungszentren Sowie MVZ Und Externen Partnern Dinkelsbühl

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   MVZ ANregiomed (Dinkelsbühl)

Erzieher/in (m/w/d)
   Kindergarten St. Michael (Landsberg am Lech)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mockau-Süd)

Mitarbeiter (m/w/d) Asset Services / Kapitalanlagen
   Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen (Altstadt)